ab
3 749 € (1)
(1) Die auf dieser Seite angegebenen Preise entsprechen den unverbindlichen Preisempfehlungen der Peugeot Motocycles Deutschland GmbH inklusive MwSt. für das Fahrzeug (ohne Zubehör).

Citystar RS, die perfekte Mischung
aus Stil und Sport...

Sportlicher Charakter

citystar 125 rs teaser sport

Citystar RS

Der Citystar RS bietet konsequent sportliches Design. Die Windschutzscheibe ist rauchfarben. Felgen, Gabel, untere Karosserie und der Haltegriff für den Sozius sind schwarz lackiert.

Moderne Technologie

Optimaler Grip

citystar 125 rs teaser grip

Große Scheibenbremsen mit 240mm Durchmesser an der Vorderachse und 210mm Durchmesser an der Hinterachse sorgen in Kombination mit dem Bremssystem SBC (Synchro-Braking-Concept) für ausgezeichnete Verzögerungswerte. Der Citystar 125 RS ist mit Michelin Power Pure Reifen ausgestattet, die aus 2 verschiedenen Gummiarten bestehen. Diese vom Motorrad stammende Technologie erlaubt einen optimalen Grip, wie er bisher nicht möglich war.

Verbesserter Reibungskoeffizient

citystar 125 rs teaser verbrauch

Dank eines geringeren Reibungskoeffizienten konnten beim neuen Motor des Citystar 125 Reibungsverluste vermindert werden, was eine Senkung des Schadstoffausstoßes und des Verbrauchs zur Folge hat.

kppv3.scooters.configurator.no_equip